Unsere Fotografie

Da Kinderfotografie für uns etwas ganz besonderes ist und es sich von den anderen Bereichen sehr unterscheidet, haben wir uns dazu entschlossen Mini-Levi ins Leben zu rufen, wo es nur um Kinderfotografie geht.
Bei Mini-Levi können wir es uns leisten etwas kindisch und auf der selben Augenhöhe mit den kleinen Stars zu sein, denn bei uns stehen natürliche Emotionen an erster Stelle.
Kinder so, wie sie sind und wie die Eltern sie kennen. Deswegen versuchen wir uns immer an jedes Kind individuell anzupassen und durch kurze Gespräche über Lieblingsspielsachen oder Haustiere ihr Vertrauen zu gewinnen. Vor allem in den Kitas, wo so manche Kinder zum ersten Mal die Bekanntschaft mit einem Fotografen machen, ist es wichtig jedem ausreichend Zeit zu geben um sich an den Fotografen zu gewöhnen.
Solange ein Kind fotografiert wird, dürfen die anderen dabei sein und zusehen. Wir
versuchen den ganzen Fototag sehr locker und lustig zu gestalten, so haben die meisten
Kinder schon Vorfreude bevor sie dran kommen.
Im Sommer bei schönem Wetter fotografieren wir oft draußen, wo man viel Platz zum
toben hat. Es werden von uns verschiedene Motive vorbereitet, die jedes Kind bei den
Tätigkeiten aus dem Kindergartenalltag zeigen, wie z.B. Bobbycar fahren, zeichnen usw.
und natürlich auch klassische Portraits.

 

Schöne Grüße von Foto-Levis